danke erst einmal für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass meine Idee gut ankommt!

Ich denke auch, dass sich eben durch diese verzwickte Lage bestimmt einiges ergeben kann!
Ich hätte als Namen gerne Theodor ("Theo") Friedrich gewollt. Als Familienzusatz dann eben "von Mecklenburg-Güstrow" (Evtl. der Einfachheit halber als Nutzername lediglich: Theodor von Mecklenburg - dann könnte ich mich damit anmelden?) - Als Faceclaim würde ich mir gerne Harry Collett wünschen.
Ich glaube, wenn ich alles im richtigen Kontext gelesen/recherchiert habe, dann müsste sein kompletter Titel lauten: "Theodor Friedrich, Prinz zu Mecklenburg-Güstrow" (Ei, was für ein Zungenbrecher.
)Das Angebot, nochmal tiefgründiger über die Hintergrundinformationen, Anschluss und den Charakter im Allgemeinen zu sprechen, nehme ich auf alle Fälle gerne an.
Ich glaube, ihr kommuniziert über Discord, wie ich das gelesen habe? Da müsste ich mir dann tatsächlich erst einen Account erstellen, um mit euch in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße