das klingt doch schon einmal nach einem richtig guten Anfang.
Der Name und auch der Faceclaim gehen für mich vollkommen in Ordnung. Harry Collett passt vom Alter und der Ausstrahlung auch sehr gut in die Rolle.
Den vollständigen Titel musst du übrigens nicht im Benutzernamen unterbringen. Dafür haben wir eigene Profilfelder, in denen Titel und Anrede eingetragen werden können. Als Nutzername reicht daher ganz unkompliziert **Theodor von Mecklenburg**.
Sehr gerne können wir den Hintergrund dann gemeinsam noch etwas ausarbeiten. Gerade bei historischen Adelsfamilien finde ich es schön, wenn wir die Idee gemeinsam mit dem Setting verzahnen. Das macht später im Inplay meist für alle Beteiligten mehr Spaß.
Und ja, wir organisieren uns hauptsächlich über Discord. Das ist für uns einfach der unkomplizierteste Weg, um Ideen auszutauschen, Fragen zu klären oder auch mal spontan zu brainstormen. Keine Sorge – wir beißen nicht und sind wirklich eine entspannte Truppe. Wenn du dir einen Account erstellt hast, findest du im Header einen Link. Dann schauen wir uns alles in Ruhe gemeinsam an.
Ich freue mich schon auf Theo und darauf, die Idee mit dir weiterzuspinnen.